Integra 2010 Wels

Auf der gut besuchten Integra in Wels stellte Platus auch dieses Jahr wieder Produktneuheiten aus den Bereichen der Unterstützten Kommunikation und der pädagogischen Hilfsmittel aus. Das Interesse an dem vielseiteigen Sortiment, von Computerhilfsmittel über Kommunikationssysteme bis zu Lern- und Therapiesystemen, war groß. Im Mittelpunkt stand dieses Jahr die Augensteuerung Seetech, die vor Ort ausprobiert werden konnte.


Wir bedanken uns bei allen Besuchern und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

 

News:

Upgrade Grid 2 auf Grid 3

Ab Jänner 2018 nur mehr Grid 3 erhältlich

Neue Funktion auf der Website

Über unsere Website kann uns nun direkt eine Frage gestellt werden.

Neue Produktvideos

Eine Reihe neuer Produktvideos wurden in den letzten Tagen fertig gestellt.